All together. Now! Auf der Abschlussparty des ersten FLINTA*-Tags wollen wir mit euch feiern – alle zusammen! Dabei ist es uns wichtig, an der Idee des FLINTA*-Tags anzuknüpfen und vor allem FLINTA*-Artists auftreten zu lassen. Wir wagen einen Blick über die Stadtgrenzen und freuen uns auf PEA aus Leipzig. Die DJ und Medienkünstlerin wird uns mit ihren treibenden Beats durch die Nacht begleiten. Als Teil von ‚Beat Per Motion’ weiß MO.RITY mit Drum’n’Bass zu überzeugen. Das Ziel der FEM*-Crew ‚Beat Per Motion’ ist es, den Feminismus in der Clubkultur zu etablieren, zu stärken und Newcomer*innen zu unterstützen. Außerdem sorgen mæy, JLULULU, Lea Legrande und DJ BIRCH mit ihren Beats, die sich elegant zwischen Eclectic, Psytechno, Grime und Avant-Pop bewegen, für einen abwechslungsreichen Abend auf zwei Floors im Charles Bronson. Wir freuen uns auf euch!

doors: 23:00 Uhr
location: Charles Bronson, Berliner Straße 243, 06112 Halle (Saale)
Eintritt: Würfeleintritt (2-12€)


Line-Up.

DJ BIRCH (feat.fem / djversity!) — Grime / Hyperpop / Techno
JLULULU (djversity!) — Avant-Pop / Deconstructed Club
Lea Legrande (djversity!) — Electric + Eclectic
MO.RITY (Beat Per Motion) — Drum’n’Bass
mæy (djversity!) — Psytechno
PEA (Indoors) — Techno / House / Bass / Breaks


Was uns wichtig ist!
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die der faschistischen Szene zuzuordnen sind oder durch rassistische, nationalistische, antisemitische, islamophobe, sexistische, homophobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen und Symboliken in Erscheinung treten, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen. Dies gilt auch, wenn eine Teilnahmegebühr bereits gezahlt wurde.

Wenn ihr belästigt oder diskriminiert werdet oder andere seht, die davon betroffen sind, sprecht unser Personal jederzeit an. So haben wir die Möglichkeit, einen Raum zu erschaffen, in dem wir uns alle wohl fühlen können – unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder Schönheitsnormen.